Beschreibung: 

Dabei sein ist alles!

Lenny liebt Skateboard fahren über alles und ist superglücklich, als er und sein bester Freund Julius die Zusage zum Wettbewerb „Big Jump“ bekommen. Endlich kann Lenny allen zeigen, was er auf dem Brett drauf hat – auch Melina, dem Mädchen aus seiner Klasse. Melina ist klug, witzig und noch dazu fährt sie selbst Skateboard. Als Lenny und sie gemeinsam ein Referat halten sollen, treffen sie sich endlich auch mal außerhalb der Schule. Und dann bekommt Lenny von seinen Eltern auch noch ein nagelneues Skateboard aus London geschenkt – jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen! Doch dann verschwindet das Super-Board auf einmal …

Cover: 
Link zum Shop: 
https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ich-schenk-dir-eine-Geschichte-2018-Lenny,-Melina-und-die-Sache-mit-dem-Skateboard/Sabine-Zett/cbj-Kinderbuecher/e533682.rhd
Verlag: