Beschreibung: 

Unsere inneren Kräfte sind fähig, mentale Denkkorsette zu sprengen, und sie helfen uns, verborgene Potenziale zu heben und sie wirksam zu machen. So gelingt es, zu unserer Stärke vorzudringen und zu dem Menschen zu werden, der wir wirklich sind.

Doch die verborgenen Potenziale brauchen eine Chance und dürfen nicht von den »inneren Affen« eliminiert werden, die alles daran setzen, mit Geschrei und Getobe das zu überdecken, was sich an neuer Kreativität und Lebensfreude in uns regt und wachsen will. Deshalb werden diese Affen »zum Spielen« geschickt, bis der Enfaltungsprozess so richtig in Gang ist.

Cover: 
Link zum Shop: 
https://shop.randomhouse.de/shop/action/shoppingcart/add?id=9783466372133&amount=1&utm_source=litlounge&utm_medium=ankuendigung&utm_campaign=schlick
Verlag: