Franziska Muri, 21 Gründe, das Alleinsein zu lieben
Franziska Muri
21 Gründe, das Alleinsein zu lieben
Preis:
Gratis
Online-Talk
vom
20.03.2018
Bewertung:
(12)
Moderator:
Usha Swamy
Dauer:
60 Minuten
Verlag:
Dienstag, 20.03.2018 | 19:00 Uhr

Alleinsein kann etwas Beglückendes, Bereicherndes sein. Eine echte Kraftquelle. Der Anstoß, sich selbst intensiv zu begegnen und das Leben auf ganz neue, freiere Art zu betrachten. Wer einmal gelernt hat, gut mit sich allein zu sein, der wird sich nicht mehr einsam fühlen. Er wird zu tieferen Formen der Verbundenheit finden: mit sich selbst, mit anderen Menschen, mit der Natur, mit dem Spirituellen.

In diesem Live-Webinar erzählt die Autorin Franziska Muri von den vielen schönen Seiten des Für-sich-Seins. Und auch davon, dass das Alleinsein, selbst wenn es sich manchmal irgendwie falsch anfühlt, meist gar nicht falsch ist. Es gehört zum Menschsein und bietet uns wertvolle Chancen. Wenn du sie entdecken oder tiefer ausloten willst – sei dabei!

Über ein Eingabefeld unter dem Live-Stream hast du die Möglichkeit, deine Fragen und Diskussionsbeiträge live ins Studio zu schicken. Franziska Muri freut sich darauf, dir zu antworten.