Vadim Tschenze
Anatomie der Heilung
Preis:
Gratis
Online-Talk
vom
04.03.2021
Bewertung:
(12)
Moderator:
Sonia Gembus
Dauer:
60 Minuten
Donnerstag, 04.03.2021 | 19:00 Uhr

Spürst du ein generelles Unwohlsein, Stress und Unruhe in dir? Vadim Tschenze, Experte für Geistheilung und Schamanismus, hat die Lösung für dich!  Mit seiner Hilfe, kannst du dir uraltes aber zeitloses Wissen über Rituale und Energiefluss aneignen, um deine eigenen Selbstheilungskräfte anzukurbeln. So kann Balance in deinem Leben und Körper ganz einfach wiederhergestellt werden.

In diesem Live-Webinar führt er dich in die faszinierende Welt der Energiearbeit und Bewusstseinserweiterung ein. In der heutigen Zeit haben Menschen häufig den Kontakt zu ihrem Körper verloren. Doch durch die richtige Ernährung und energiespendende, schützende Rituale, kann Lebensfreude und Vitalität wieder in dein Leben einkehren. Wenn wir verstehen, wie wir Energie wieder zum Fließen bringen, können wir auch den Heilungsprozess in unserem Körper beschleunigen.

Du willst selbst Experte werden? Entdecke die Ausbildung zum zertifizierten Energetiker und Geistheiler mit dem Namen „Anatomie der Heilung“ auf unserer Partner-Website Sinnsucher.de. Ab 11.03. kannst Du Dich sogar persönlich durch Vadim in Deiner Ausbildung begleiten lassen. Bis 06.03. gibt es einen Rabatt für alle Frühbucher. Also nimm Dein Wohlbefinden in die Hand, und sichere Dir noch heute einen Platz in Vadims Online-Ausbildung!

Ausbildung: Anatomie der Heilung