Manfred Mohr
Manfred Mohr
Danke für die Lieferung
Preis:
Gratis
Online-Seminar
vom
27.01.2016
Bewertung:
(36)
Moderator:
Thomas Schmelzer
Dauer:
70 Minuten
Verlag:
Mittwoch, 27.01.2016 | 19:00 Uhr

In diesem Online-Seminar mit Manfred Mohr erfahren Sie, welche bedeutende Rolle die Kunst der Annahme bei der Wunscherfüllung spielt. Denn damit mich bei einer Bestellung beim Universum der kosmische Lieferservice erreichen kann, muss ich sein himmlisches Paket auch annehmen wollen. Bin ich jedoch häufig in Ablehnungen befangen, anderen Menschen wie auch dem Leben gegenüber, dann stelle ich meinen inneren Schalter komplett auf „Zu“. Das Universum versteht dies als allgemeines Signal, die Auslieferung grundsätzlich an mich einzustellen. Sage ich aber immer häufiger „Ja“ zum Leben, öffne ich dem Füllhorn der ungeahnten Möglichkeiten des Lebens die Tür.

Inhalt des Webinars sind vor allem die beiden neuen Bücher von Manfred Mohr „Danke für die Lieferung“ und „Bestellung nicht angekommen".