Vadim Tschenze
Das Engel-Alphabet. Die geheime Sprache der himmlischen Wesen für Schutz und Heilung
Preis:
Gratis
Online-Seminar
vom
18.11.2020
Bewertung:
(87)
Moderator:
Thomas Schmelzer
Dauer:
60 Minuten
Verlag:
Mittwoch, 18.11.2020 | 19:00 Uhr

Können wir mit Engeln kommunizieren? Und welche Botschaft übermitteln sie uns? Vadim Tschenze enthüllt in seinem Buch „Das Engel-Alphabet“ erstmals das seit Generationen überlieferte Wissen seiner Familie, wie wir die magischen Botschaften der Himmelswesen entschlüsseln. Das Engel-Alphabet ist eine uralte Zeichenlehre, über die wir mit den Lichtgestalten kommunizieren können. Jedes Zeichen birgt eine schützende Frequenz und hilft uns dabei, unsere Wünsche klar zu erkennen, inneren Schmerz zu lindern und zu uns selbst zu finden. Mit der Kraft unserer Engel können wir uns so vor negativen Einflüssen schützen und neue Wege der Heilung finden.

In diesem Webinar hast Du die Möglichkeit, Vadim Tschenze bei Deinen ganz persönlichen Anliegen um Inspiration und praktische Hilfestellung zu bitten.

Vadim Tschenze: Das Engel-Alphabet