Francis Fulton-Smith
Die 30-Minuten-WG: Wie geht man mit Krisen um?
Preis:
Gratis
Online-Talk
vom
22.10.2022
Bewertung:
(0)
Moderator:
David Baum (STERN)
Dauer:
30 Minuten
Verlag:
Samstag, 22.10.2022 | 11:00 Uhr

Die 30-Minuten-WG: Wie geht man mit Krisen um? Francis Fulton-Smith im Gespräch mit David Baum (STERN)

Äußerlich vielbeschäftigt und erfolgreich, steht Francis Fulton-Smith nach zwei gescheiterten Beziehungen vor den Scherben seiner Lebensplanung. Am Tiefpunkt seiner Verzweiflung tritt er eine Reise in sein Innerstes an. Bei Meditations-Trainings und mit Motivations-Coaches nimmt er wieder Kontakt mit seiner Seele auf, heilt alte Wunden, befreit sich von alten Glaubenssätzen und findet zurück in seine Balance, um wieder voller Hoffnung nach vorne zu schauen.  

Francis Fulton-Smith, geboren 1966, besuchte nach dem Abitur die Otto-Falckenberg-Schule in München. Mit der Hauptrolle in der TV-Serie »Familie Dr. Kleist« sorgte er viele Jahre lang für hohe Einschaltquoten und war in rund 150 Rollen in Fernsehen und Film zu sehen, darunter als Franz Josef Strauß in »Die Spiegel-Affäre«, in »Die Gustloff« oder in »Oktoberfest 1900«. Francis Fulton-Smith arbeitet auch als TV-Produzent und engagiert sich seit vielen Jahren für den Umweltschutz.

Zu allen Events der Buchmesse: https://www.litlounge.tv/buchmesse22

Der dunkelste Moment ist der vor Sonnenaufgang