© Petra Prophet
Isabell Prophet
Die Entdeckung des Glücks – Endlich glücklich im Berufsleben
Preis:
Gratis
Online-Talk
am
06.11.2017
Bewertung:
(0)
Moderator:
Günter Keil
Dauer:
60 Minuten
Montag, 06.11.2017 | 19:00 Uhr

„Bist du glücklich mit deinem Job?“ Auf diese einfache Frage eine klare Antwort zu geben, fällt den meisten Menschen schwer. Gerade wenn es um den Beruf geht, schwanken wir oft zwischen Freude und Disziplin, Ehrgeiz und Überforderung. Doch glücklich sein kann man lernen – es hat uns nur noch niemand gezeigt, wie.

 

Am Montag, den 06. November, stellt Glücks-Expertin Isabell Prophet ihr neues Buch vor. 60 Minuten lang beantwortet sie alle Fragen zu Thema „Glück und Job“ und erklärt fundiert und unterhaltsam, welche Weichen wir stellen müssen, um Erfüllung in unserem Berufsleben zu finden.

 

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid und alle Fragen stellt, die Euch dazu auf der Seele liegen! Mehr als ein Tablet oder einen Computer braucht man nicht, um mitzumachen. Endlich Schluss mit Frust im Job!