Lumira
Lumira
Die Lebensenergie schützen und stärken
Autor:
Preis:
Gratis
Online-Talk
vom
29.10.2015
Bewertung:
(131)
Moderator:
Thomas Schmelzer
Dauer:
60 Minuten
Verlag:
Donnerstag, 29.10.2015 | 19:30 Uhr

Wenn die Lebensenergie ungehindert fließen kann, fühlen wir uns einfach gut:  Wir sind gesund, entspannt, in Liebe, erfolgreich und in unserer Mitte. Doch das ist leider nicht immer so – jeder kennt das Gefühl, wenn die Lebensenergie blockiert ist: Man ist müde und ausgelaugt, alles fühlt sich plötzlich schwer an. Statt zu leben geht es nur noch ums Überleben.   

In diesem Online-Seminar führt die Bestsellerautorin und spirituelle Lebenslehrerin Lumira in die Grundlagen des energetischen Selbstschutzes ein. Sie zeigt, wie wir energetische Hindernisse, die uns in das Opferbewusstsein hineinzwingen, erkennen und auflösen und wie wir uns mit unserer universellen Kraft verbinden, um die Lebensenergie zu bewahren und zu steigern.

Mit geführten praktischen Übungen, Meditation und Live-Energieübertragung.