Ina Rudolph
Endlich loslassen – verbunden und frei in 12 Monaten
Preis:
Gratis
Online-Talk
vom
21.01.2021
Bewertung:
(2)
Moderator:
Günter Keil
Dauer:
60 Minuten
Donnerstag, 21.01.2021 | 19:00 Uhr

Die meisten unserer Probleme entstehen, weil wir nicht wirklich mit uns selbst verbunden sind.  

Dein Helferkomplex, Deine Abhängigkeit von der Liebe anderer Menschen, Deine Überzeugung, dass Du nicht attraktiv genug bist und Deine Gedanken, die Dir erzählen wollen, was Du alles MUSST im Leben - Was wäre, wenn Du all dies endlich loslassen könntest? Wie würde sich das anfühlen? 

Ina Rudolph - seit über 20 Jahren Coach für das revolutionäre Prinzip The Work - hat die Lösung wie Du belastende Gedanken, Gefühle und Verhaltensmuster für immer loslassen und Dich auf die Schönheit Deines Lebens fokussieren kannst.  Mithilfe von ganz neuen Denkansätzen und Perspektivwechseln wird es Dir möglich sein, ein Leben ganz nach Deinen Vorstellungen und Werten zu leben. 

Im Gespräch mit Günter Keil erklärt Dir Ina Rudolph, wie Du noch heute anfangen kannst, genau das zu tun und Belastendes loszulassen. Über das Eingabefeld unter dem Videofenster hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen und Diskussionsbeiträge live zu uns ins Studio zu schicken.  

Das Negative im Leben auflösen, kannst du ab jetzt in Inas Online-Jahrescoaching „Endlich loslassen“. Ina Rudolph führt die Teilnehmer ihres Online-Jahrescoachings persönlich Schritt für Schritt zu einem erfüllten Leben. 12 Monate kannst Du Dich von Ina bei Deiner Transformation persönlich begleiteten lassen, Deine Fragen stellen und ein Jahr lang am Ball bleiben. In der Kurs-Community findest Du Austausch und Motivation zur zusätzlichen Unterstützung. Beginne Deine Reise in ein Leben mit mehr Freiheit und Selbstbestimmung noch heute! 

Mehr Infos dazu erhältst du auf unserer Partner-Website www.sinnsucher.de.

Ina Rudolph - Endlich loslassen