Royce Buckingham,
Thomas Olde Heuvelt
Im Zweifel für das Monster & Echo
Preis:
Gratis
Online-Lesung
am
27.10.2022
Bewertung:
(0)
Moderator:
Björn Springorum
Dauer:
45 Minuten
Verlag:
Donnerstag, 27.10.2022 | 20:30 Uhr

Rachsüchtige Berggeister und kriminelle Monster – bei diesen Romanen schalten Sie beim Lesen besser das Licht ein! 

Halloween steht vor der Tür, die Zeit der Hexen, Geister und Ungeheuer. Mit diesen Gestalten kennt sich der niederländische Horrorautor Thomas Olde Heuvelt bestens aus. Für sein Debüt »Hex« wurde er von Stephen King geadelt, in seinem neuen Buch »Echo« entführt er uns in die Schweizer Alpen, wo ein uralter Berggeist zum Leben erwacht. Der amerikanische Bestsellerautor Royce Buckingham dagegen nähert sich den Ungeheuern in seinem gerade jüngsten Roman »Im Zweifel für das Monster« von der humorvollen Seite. Erlebt die beiden Schriftsteller im Gespräch miteinander und erfahrt alles über die vielen Facetten des literarischen Gruselns. 

Wie immer könnt ihr uns eure Fragen im Chat schicken. 

Echo
Im Zweifel für das Monster