Eva-Maria Zurhorst
Eva-Maria Zurhorst
Liebe kann alles - Wie du mit deiner weiblichen Kraft zur Schöpferin deines Lebens wirst
Preis:
Gratis
Online-Seminar
am
19.11.2019
Bewertung:
(0)
Moderator:
Sabrina Fox
Dauer:
60 min
Verlag:
Dienstag, 19.11.2019 | 19:00 Uhr

Es ist an der Zeit, dass wir Frauen erkennen, mit welcher unglaublichen Gabe wir ausgestattet sind: der machtvollen, gestalterischen Kraft der Liebe. Diese Verbindung zu unserem Herzen und unseren Gefühlen macht uns nicht schwach, sondern unglaublich reich: Sie ermöglicht es uns, Leben zu gebären und uns, unsere Beziehungen und unseren Lebensweg aus uns selbst heraus zu heilen. In ihrem spektakulären Buch „Liebe kann alles“ zeigt Bestsellerautorin Eva-Maria Zurhorst die Liebe in einem völlig neuen Licht: als messbare Kraft, die in der Lage ist Krankheiten zu heilen, Zellen, Gene und Verhalten zu verändern, bis in unsere Vergangenheit hinein zu wirken und Fülle in unser Leben zu bringen.

In diesem exklusiven Online-Event verrät uns Eva-Maria Zurhorst ihre transformierenden Power-Tools, um den heilsamen Weg der Liebe mutig und klug zu bestreiten. Abgerundet wird die Veranstaltung von einer ganz besonderen Gruppenmeditation im weiblichen Feld, um unsere Energie und unsere Liebe zu potenzieren. Laut jüngsten Studien macht es die Kraft der gesammelten Intention für jede einzelne Frau um ein Sechsfaches leichter, ihren ganz persönlichen Heilungs- oder Wandlungswunsch zu realisieren – wachsende (Selbst-)Liebe, innere Stärke und aufrichtige Verbundenheit können sich mehr und mehr im Leben einstellen, wenn wir uns als Frauen richtig fokussiert im Herzen verbinden.

Liebe kann alles