Bärbel Wardetzki
Bärbel Wardetzki
Loslassen und dranbleiben. Wie wir Veränderungen mutig begegnen.
Preis:
Gratis
Online-Talk
am
11.12.2019
Bewertung:
(0)
Moderator:
Günter Keil
Dauer:
60 min
Verlag:
Mittwoch, 11.12.2019 | 19:00 Uhr

Veränderungen und Umbrüche gehören zum Leben einfach dazu. Trotzdem neigen wir dazu, sie lieber auszublenden. Denn alles Neue macht zunächst einmal Angst und fordert uns dazu auf, uns von Vertrautem und Liebgewonnenem zu verabschieden. Wer jedoch an Altem festhält, läuft mitunter Gefahr, im Leid zu verharren. Wem es stattdessen gelingt, sich neugierig auf das Leben einzulassen, entwickelt sich weiter, und erkennt die Chancen, die sich auftun.

Die bekannte Psychotherapeutin Dr. Bärbel Wardetzki zeigt in diesem Live-Webinar, wie wir konstruktiv mit Wandel umgehen können. Die Kunst besteht darin, all das loszulassen, was uns beschwert, und an all dem dranzubleiben, was wir uns wünschen und was uns wichtig ist. Genau das zeichnet unsere Wandlungsfähigkeit und Flexibilität aus. Auf diese Weise schaffen wir es, uns auf neue Situationen einzustellen und Veränderungen erfolgreich zu meistern.

wardetzki_loslassen_dranbleiben