© Achim Hofbauer
Achim Bogdahn
Unter den Wolken - Meine Deutschlandreise auf die höchsten Berge aller 16 Bundesländer
Preis:
Gratis
Online-Lesung
am
04.10.2022
Bewertung:
(0)
Moderator:
Meike Kirsch (Redaktionsleitung GEO Saison / WALDEN)
Dauer:
60
Dienstag, 04.10.2022 | 19:00 Uhr

Bayern hat die Zugspitze, Hessen die Wasserkuppe, aber hat Hamburg einen höchsten Berg? Ja, den Hasselbrack in den Harburger Bergen, 116,2 Meter hoch. Und wie hoch ist der höchste Gipfel Bremens? 32,5 Meter – die Erhebung im Friedehorstpark. Achim Bogdahn hat sich auf eine Reise durch Deutschland gemacht und die höchsten Berge aller 16 Bundesländer erklommen. Damit er nicht alleine wandert, hat er bekannte Menschen aus den jeweiligen Regionen eingeladen, ihn zu begleiten. Im Gespräch mit Meike Kirsch berichtet Achim Bodgahn von diesen Wanderungen, von seinen Begegnungen und Gesprächen, von den Menschen und dem Leben.

Wie immer könnt ihr uns eure Fragen schicken.

 

Geo

Unter den Wolken