Sabrina Fox
Sabrina Fox
Wenn wir uns trennen, lernen wir uns kennen
Preis:
Gratis
Online-Seminar
am
20.11.2019
Bewertung:
(0)
Moderator:
Eva-Maria Zurhorst
Dauer:
60 Minuten
Verlag:
Mittwoch, 20.11.2019 | 19:00 Uhr

Die Liebe kommt und die Liebe geht und das ist häufig hoch emotional. Wir suchen nach dem Seelenverwandten, sehnen uns nach bedingungsloser Liebe und verzweifeln gelegentlich an der Realität. Warum klappt das nicht mit uns? Die romantische Liebe träumt von der Ewigkeit. Die wache Liebe erkennt das Wachstum in der Liebe - wie in der Trennung. In einem weiteren Webinar mit Sabrina Fox (ihr neuestes Buch: „Wenn wir uns trennen, lernen wir uns kennen.“) erforschen wir gemeinsam mit Deinen Fragen die Herausforderungen einer Trennung und was es zu einer wachen Liebe braucht. Dabei stellt sie auch ihr persönliches Trennungsritual vor. 

Sabrina freut sich auch darauf, dass dies das zweite Webinar ist, welches sie und ihre Freundin und Autorinnen-Kollegin Eva-Maria Zurhorst gemeinsam gestalten. Am Tag vorher (19. November) geht es um das neue Buch von Eva-Maria: „Liebe kann alles.“ An diesem Abend um ihres. Wenn wir einmal verstanden haben, was Liebe ist und wie sie sich in uns bewegt, befrieden wir nicht nur unsere Vergangenheit, sondern unseren Blick auf die Liebe selbst. Ein schöneres Geschenk können wir uns kaum machen.

Sabrina Fox: Wenn wir uns trennen, lernen wir uns kennen