Andrea Landschof
Wer bin ich wirklich und wo gehöre ich hin?
Preis:
Gratis
Online-Talk
vom
30.03.2022
Bewertung:
(13)
Moderator:
Jens Ganserer
Dauer:
60
Mittwoch, 30.03.2022 | 20:00 Uhr

Was ist ein gelungenes Leben für dich? Lebst du ein Leben nach deinen Bedürfnissen, das deiner Persönlichkeit und deinen Interessen entspricht? Nein? Dann bist du nicht allein! In unserer Kindheit wurde uns meist von außen vorgegeben, wie und wer wir sein sollten. Oft finden wir uns als Erwachsene in einem Leben wieder, dass uns nicht entspricht. Doch wenn der Wunsch nach Veränderung wächst, haben wir vergessen, was uns Freude macht und wer wir wirklich sein wollen. 

Doch wie finden wir jetzt wieder zu uns zurück? Andrea Landschof, Pädagogin und Transaktionanalytikerin, hat mit der Transaktionsanalyse nach Berne eine Antwort darauf! Mithilfe der Transaktionsanalyse, einer Theorie zur menschlichen Persönlichkeitsstruktur des Psychologen Eric Berne, wirst du in der Lage sein, dich selbst besser kennen zu lernen und auszurichten. Zusammen mit dem Moderator Jens Ganserer ergründet Andrea Landschof, wie wir alte Muster aus der Kindheit ablegen, neue Talente in uns entdecken und unser Leben selbst in die Hand nehmen können.

Du möchtest ein Leben ganz nach deinen Vorstellungen leben? Dann haben wir mit dem Online-Kurs "Das bin ich!?" des Junfermann Verlags auf der sinnsucher.de genau das Richtige für dich! Im Kurs findest du heraus, was dich bisher zurückgehalten hat, was deine persönlichen Werte sind und wie du aus der Opferrolle aussteigst. Dich erwarten Video-Material für 6 Wochen, spannende Selbsttests inklusive Auswertungsbögen und Motivationskarten zum Aufstellen. Lege jetzt los und gehe den ersten Schritt zur Veränderung!