Ina Rudolph
Endlich Loslassen - mit stabilem Selbstwert durch's Jahr 2022!
Preis:
Gratis
Online-Talk
am
07.12.2021
Bewertung:
(0)
Moderator:
Jens Ganserer
Dauer:
60 Minuten
Dienstag, 07.12.2021 | 20:00 Uhr

"Ich sollte schon viel weiter sein! Ich bin nicht attraktiv genug, nicht intelligent genug und sowieso nicht gut genug! Und was ich mir wünsche, werde ich sowieso nicht erreichen!"

Kommen dir diese Sätze bekannt vor, spuken sie vielleicht schon seit langer Zeit in deinem Kopf herum? Wir selbst können unsere größten Unterstützer oder unsere schlimmsten Verhinderer sein. Und oft hindert uns nur unser mangelnder Selbstwert daran, das Leben zu erschaffen, nachdem wir uns so sehr sehnen.

Ina Rudolph, Autorin und Schauspielerin, zeigt dir in diesem Webinar, wie du durchs Loslassen von negativen Glaubenssätzen, Verhaltensmustern und Selbstsabotage, endlich frei und ganz mit dir selbst verbunden leben kannst.

Und das Beste? Du kannst Teil dieses Webinars sein! Schicke uns bis zum 01.12.2021 eine kurze Schilderung deines Problems an info@sinnsucher.de und mit etwas Glück wirst du im Webinar ca. 15 Minuten von Ina persönlich gecoacht.

 

Du möchtest 2022 zu dem Jahr machen, in dem du dich endlich von unnötigem Ballast befreist? Dann ist Ina Rudolphs Jahreskurs 2022 genau das Richtige für dich! Ein Jahr lang begleitet Ina dich und deine feste Seminargruppe beim Loslassen von überholten Denk- und Handlungsmustern und beim Erlernen von Neuen, die dich befreien. Jeden Monat wird ein neues Thema behandelt, und es gibt 12 digitale Live-Übungsstunden mit Ina, die dich bei deiner Reise zu dir selbst unterstützen.

Ina Rudolph - Endlich loslassen