Tanja Peters
Endlich selbstbewusst durchs Leben - so wirst Du jeden Tag ein bisschen mutiger
Preis:
Gratis
Online-Talk
vom
24.03.2022
Bewertung:
(17)
Moderator:
Jens Ganserer
Dauer:
60
Donnerstag, 24.03.2022 | 20:00 Uhr

Denkst du oft "Das werde ich sowieso nicht schaffen" oder "Ich bin noch nicht bereit dafür!"? Was uns zurückhält, den nächsten Schritt zu gehen, sind in den meisten Fällen wir selbst, weil uns das Selbstbewusstsein und der Mut für etwas Neues fehlt.

Tanja Peters, Speakerin und Coach, hat für genau diese Situation eine Methode entwickelt, mit der du dich Stück für Stück aus der Komfortzone bewegen kannst: Das MUTmuskeltraining©. Denn für alles Neue brauchen wir Mut. Und der ist eigentlich auch nur ein Muskel, den man trainieren muss. Zusammen mit dem Moderator Jens Ganserer erklärt Tanja Peters dir in diesem Webinar, wie du ganz leicht mit kleinen Schritten die Grundsteine für große Veränderungen legen kannst. Außerdem wird geklärt, wie wir unser Selbstbewusstsein steigern können. 

Du möchtest es jetzt anpacken und mutiger werden? Dann ist Tanja Peters Online-Kurs "MUTmuskeltraining - Das Übungsprogramm für ein mutigeres Leben" genau das Richtige für dich! Dich erwarten spannende Videos, ein Test, um herauszufinden, welcher Mut-Typ du bist und natürlich alle Videos auch als Audio-Dateien für unterwegs.