Dr. Bärbel Wardetzki, die Psychologin und Expertin für Kränkungen und Narzissmus.
Bärbel Wardetzki
Zurückweisungen und Kränkungen - Wie wir sie besser verarbeiten können
Preis:
Gratis
Online-Talk
vom
11.11.2021
Bewertung:
(23)
Moderator:
Mathias Flasskamp
Dauer:
60
Donnerstag, 11.11.2021 | 20:00 Uhr

Warum fühlen wir uns bei Kritik, durch ein falsches Wort oder einen Blick  manchmal sofort angegriffen, und reagieren dann abweisend? Oder warum fällt es uns so schwer zu akzeptieren, dass manche Beziehungen im Schlechten und nicht im Guten auseinandergegangen sind?

 

Die Antwort darauf: Wir fühlen uns gekränkt. Und dieses Gefühl belastet uns, und führt dazu, dass wir manchmal vorschnell handeln, oder Erlebnisse nicht loslassen können. Aber die Diplom-Psychologin Dr. Bärbel Wardetzki hat eine Strategie entwickelt, wie man zum Ursprung des Kränkungsgefühls vordringen kann. In diesem Webinar ergründet sie mit dem Moderator Mathias Flasskamp, wie wir aufhören können, alles persönlich zu nehmen – und so aus der Opferrolle heraustreten. Lerne, wie Du besser mit Kränkungen umgehen, Frieden mit Dir selbst und anderen schließen und Dein Selbstwertgefühl stärken kannst.

 

Und das Beste? Bärbel Wardetzki möchte sich in diesem Webinar mit Dir und Deinen Kränkungs-Situationen befassen. Reiche Deine Situation ein, und mit etwas Glück wird sie ausgewählt, und die Expertin beschäftigt sich live im Webinar mit Deiner Lebenssituation. Profitiere von Bärbel Wardetzkis Erfahrung und erhalte Tipps, genau auf Dich zugeschnitten.

So geht’s: Reiche eine Beschreibung einer Erlebnisses, das Du noch nicht verarbeitet hast, oder in dem Du Dich gekränkt gefühlt und impulsiv reagiert hast unter info@sinnsucher.de ein. Wir drücken Dir die Daumen!