© Wynrich Zlomke, © privat
Jana Haas,
Vadim Tschenze
Der LitLounge-Friedensgipfel
Preis:
Gratis
Online-Talk
vom
18.12.2016
Bewertung:
(89)
Moderator:
Thomas Schmelzer
Dauer:
3 Stunden
Verlag:
Sonntag, 18.12.2016 | 16:00 Uhr

Zwei der bekanntesten spirituellen Autoren im deutschsprachigen Raum treffen sich mit einem großen vorweihnachtlichen Anliegen: Frieden finden, Frieden geben. Nur wenn es uns gelingt, mit uns selbst Frieden zu schließen, können wir auch Frieden in die Welt tragen.

Vadim Tschenze wird uns ab 16 Uhr erklären, welche energetischen Werkzeuge dafür zur Verfügung stehen. Er wird uns helfen, mit unserem Reinkarnationsweg in Frieden zu kommen, wir werden lernen, wie wir familiäre Störzonen heilen und was wir zur Erdheilung beitragen können. Sein einstündiger Workshop endet mit einer Friedensmeditation.

Um 17 Uhr nimmt Jana Haas den Faden auf. Sie wird uns die Friedensbotschaften der Engel  nahebringen, sie erklärt uns,  wie wir mit unserem Seelenplan in Einklang kommen und dadurch Frieden stiften unter den Menschen, die uns umgeben. Zum  Abschluss bietet uns Jana Haas eine geführte Meditation an.

Ab 18 Uhr erleben wir Jana Haas und Vadim Tschenze im gemeinsamen Talk mit Thomas Schmelzer. Hier haben wir Gelegenheit, Fragen zu stellen. Es ist eine große Bereicherung, in den Antworten zu erleben, wie sich die spirituellen Erfahrungen von Vadim Tschenze und Jana Haas zu einer tiefgehenden Gesamtschau vereinen.

Wir freuen uns darauf, dieses großartige Event mit Euch erleben zu dürfen.