© Frank Bauer
Felix Dahlmanns
Jedes Hautproblem ist lösbar!
Preis:
Gratis
Online-Seminar
vom
04.05.2020
Bewertung:
(18)
Moderator:
Laura Schneider
Dauer:
60 Minuten
Verlag:
Montag, 04.05.2020 | 19:00 Uhr

Mit der Hautdiät, einem innovativen, ganzheitlichen Therapiekonzept, bietet Felix Dahlmanns allen, die an chronischen Hauterkrankungen leiden, eine natürliche Alternative zu Cortisonsalben & Co.

Leidest Du unter Hautproblemen wie Schuppenflechte, Akne, Rosazea oder Neurodermitis und suchst Du nach einer Alternative zu Cortisonsalben & Co., die nur Symptome unterdrücken, aber keine Heilung bewirken können? Der Medizinstudent Felix Dahlmanns, der selbst jahrelang unter einer hartnäckigen Schuppenflechte litt, stellt in seinem Buch „Die Hautdiät“ ein innovatives, ganzheitliches Therapiekonzept vor, das auch Dir helfen kann, dass Du Dich wieder wohlfühlst in Deiner Haut.

In diesem Live-Webinar erklärt er im Gespräch mit Laura Schneider, warum wir unsere Hautprobleme nicht von außen lösen können, sondern das aus der Balance geratene Gleichgewicht unseres Körpers wiederherstellen müssen. Ganz nach dem Motto: Wahre Schönheit kommt – gerade auch bei der Haut - von innen!

Felix Dahlmanns wird über seine eigene spannende Heilungsgeschichte sprechen und darüber, wie er die Hautdiät über Jahre im Austausch mit vielen anderen Betroffenen entwickelt hat. Du wirst erfahren, warum neben einer Ernährungsumstellung auch Entspannungsübungen und die Arbeit am eigenen Mindset wichtig sind, um wieder in die eigene Mitte zu kommen.

Über das Eingabefeld unter dem Live-Stream hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen und Diskussionsbeiträge live zu uns ins Studio zu schicken. Felix Dahlmanns freut sich darauf, Dir zu antworten.

Felix Dahlmanns, Hautdiät